Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 28.09.2015, 15:52
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hi,wasti13

Das kann ich dir, ehrlich gesagt, gar nicht sagen. Aufgrund dessen, das beide Metastasen schon gestreut hatten, meinte mein damaliger Studiendoc, das in meinen Falle ich mehr von den Nebenwirkungen als von der Wirkung bei Interferon gehabt hätte. Da kann ich aber nur für mich sprechen. Er erklärte mir, das die Form des schwarzen Hautkrebs, den ich hatte, mit die aggressivste Form sei und hier Interferon, wenn überhaupt, das Einzige gewesen wäre, was er mir empfohlen hätte, aber von deren Wirkung in meinen Falle nicht wirklich überzeugt sei. Somit bot er mir die Studie an, in die ich zum Glück rein passte. Es mussten ja "nur" in meinen Falle eventuell noch vorhandenen Hautkrebszellen vernichtet werden, ich hatte ja, zu meinen Glück, nur die beiden Hautmetas. Und diese Krebszellen, meinte er, sind mit Interferon nur schwer zu packen. Dabrafenib und Tametinib wären da viel wirkungsvoller. Und daran glaube ich auch. Ich habe auch ewaitige andere Möglichkeiten gar nicht erfragt, das war mir echt zuviel. Ich wollte erstmal sehen, wie es mit den Studienmedis läuft. In meinen Falle, denke ich mal, haben die gewirkt, auch wenn die Nebenwirkungen hart waren.

@crasy cactus
Danke für den Hinweis. Habe den Link geöffnet und gelesen. Schön, somit gibt es jetzt noch ein Mittel, um den Krebs ordentlich eins auf die Glocke zu kloppen .

Euch allen da draussen nur das Beste und viele wirkungsvolle Medis, die Euch helfen. Könnte ich doch bloß ein wenig von meinen Glück an Euch abgeben...würde ich sofort machen.

Alles Liebe

Der Sänger

Geändert von Sänger1107 (28.09.2015 um 15:53 Uhr) Grund: Falsch eingefüdgt
Mit Zitat antworten