Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 23.01.2007, 17:12
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Hoppit,

ursprünglich hatte ich mal geschrieben, die Therapie fange heute an, dem ist nicht so, erst morgen Mittwoch. Sofern sie denn gemacht werden kann ...

Ich weiss noch nicht, in welcher Kombination er Avastin erhält. Er ist im Moment sowieso sehr unsicher, er sagte heute, für was denn diese Tortur noch über sich ergehen lassen? Er ist hin und her gerissen. Diese Entscheidung kann und will ich ihm aber nicht abnehmen, wie er sich auch entscheidet, ich werde es mittragen.

Gestern hatte er Sitzung mit seinem Hausarzt. Da er ganz dolle Rückenschmerzen hat (einer dieser fiesen Tumore drückt auf einen Nerv), bekommt er nun Oxynorm Tropfen, ein Opiumid. Heute schläft er fast den ganzen Tag schon, aber dafür hat er keine Schmerzen. Am 6. Februar haben wir gemeinsam einen Termin beim Hausarzt, er möchte wohl auch sehen, wie ich mit dieser Situation umgehen kann.

Wie geht es Dir/Euch?

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten