Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.02.2007, 07:00
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Unglücklich Ich habe solche Angst, heute kommt mein Dad ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir, nicht nur das mich eine lächerliche Erkältung plagt (im Angesicht was mein Vater hat), nein gestern kam ein Anruf von meinen Eltern mein Dad geht heute freiwillig (!) ins Krankenhaus, den seit fast einer Woche kommt nicht`s mehr aus seinem Stoma, Urin kann er lassen aber der Stuhlgang, es steht natürlich auf einem anderen Blatt das er sich erst gestern gemeldet hat, aber ich Tochter, ich nicht`s wissen .

Und ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber wenn mein Dad freiwillig was macht dann ist die Kacke wirklich am Dampfen. Ohman, warum wird man als "Kind" wie ein Unmündiger behandelt ? Ich verstehe es nicht.

Ich habe jetzt solche Angst, Rezidiv ?, Darmlähmung ? Darmverschluß ? Oh man ist es das Ende ? Sollte es das gewesen sein ?

Ich weiß ich male sehr schwarz, aber ich bin auch unheimlich wütend auf die Onkologin. Wenn sie doch nur einmal auf mich gehört hätte, seit Monaten frage ich nach wie es mit dem Darm aussieht, ob man den auch untersuchen kann weil er doch immer Durchfall hat etc. (wie vor seiner Diagnosestellung) aber die einzige Antwort wo immer kam: Mal sehen, ist nicht wichtig, wichtiger ist die Leber blablabla , ja klar wenn der Darm nicht mehr arbeitet ist die Leber wichtiger *haha, Galgenhumor was ?*, am liebsten würde ich sie mir heute krallen. Ich fahre meinen Dad ins Krankenhaus, aber das ändert ja leider auch nicht`s mehr.

Bitte drückt mir bzw. meinem Dad alle zur Verfügung stehenden Daumen.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten