Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 13.04.2008, 23:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Zitat:
Zitat von kartharina Beitrag anzeigen
Was ich auch noch finde, ist, dass es sich bestimmte Leute auch einmal überlegen sollten, wenn sie darüber reden oder schreiben wie oft sie in die USA oder sonst wo hin fliegen.
Wenn ich heute solch einen Flug hätte, würde ich wahrscheinlich wenn möglich darauf verzichten, weil ich weiß, dass ich Panikattacken und Schweißausbrüche bekäme. Die Druckverhältnisse in Flugzeugen ist teilweise schon für gesunde Menschen ein Problem.
Und noch eins, wer denkt überhaupt über die Strahlenbelastung nach die zusätzlich auf diese Menschen zukommt. Röntgen ist so schädlich, aber fliegen tun wir wohin wir wollen, uns alles ist wunderbar!!
LG Kartharina
Verstehe ich Dich richtig, Kartharina, ich soll mich womöglich schämen, weil ich in die USA fliege? Gut, aus politischer Sicht könnte ich das. Aber ich habe Familie da und ich kann sehr klar trennen und ich sehe Elend auch mit offenen Augen und nicht nur die schönen Seiten des Lebens.
Aber ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mir etwas versage, was ich vielleicht im nächsten Jahr sowieso nicht mehr kann, weil ich dann zu krank bin oder tot.

In diesem Sinne

Michaela