Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 20.01.2009, 10:11
ditte34 ditte34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 15
Lächeln AW: Kehlkopfkrebs

Zitat:
Zitat von sunnyboy66 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen...Edith
Ja, Edith, bin ja selbst 43 und so ein paar Streicheleinheiten tun dann immer gut. Auch dann von der Mutter.
Diesmal bin ich nochmal hier im Forum, weil ich mal eine Frage habe. Und zwar: Ich leide seit der Chemotherapie mit Carboplatin sehr an den bleibenden Nebenwirkungen. Nervenschmerzen in den Händen und Füssen.Bis jetzt, also nach fast zweieinhalb Jahren hatte immer das Medikament Tillidin ausgereicht um das kribbeln in den Füßen für ca. 12 Stunden zu stoppen. Aber seit ein paar Wochen tut dieses Medikament nicht mehr seine Wirkung. Wache fast jede Nacht auf und werde fast verrückt, weil es sich anfühlt, als wenn Ameisen über die Füße laufen. Hat jemand ähnliche Nebenwirkungen und was kann man dagegen tun. Hab schon Vitamine ausprobiert, aber Fehlanzeige. Wer was weiß, schreib doch bitte hier rein, dann kann ich das am Montag mal gleich mit dem Arzt abklären.Ok, Danke schonmal und bis bald

Hallo Andreas. Freu mich wieder von dir zu lesen. Leider auch wieder nicht so erfreulich. Zu deinen Nervenproblemen. Man hört oft, dass solche Symthome auch bei Leberschäden auftreten. Vielleicht ist da auch eine Schädigung durch die Medikamente zu suchen.?
Leider wird ja sehr viel mit zerstört, wenn man dem Tumor zu Leibe rückt. Ist denn sonst der Befund wenigstens negativ.
Der Sohn ist ja noch mitten in der Therapie und zur Zeit geht es ihm wohl noch einigermaßen. Nur die Haut am Hals ist wohl schon sehr geschädigt. Die Magensonde mußte er schon im Dezember bekommen, hat nichts im Magen behalten. Na werde mich jetzt selber informieren können. Fahre heute für einige Wochen zu ihm. War ja im Dezember auch dort und habe einiges regeln könen. Einige Anlaufstellen, die man ja braucht. Werde jetzt leider keine Gelegenheit haben online zu sein, es sei denn mal bei meiner Tochter.
Freu mich aber immer wenn ich dann etwas Neues erfahre. Hoffe es findet sich jemand der dein Problem kennt und helfen kann.
Liebe Grüße und sicher mal wieder hier. Gruß Edith
Mit Zitat antworten