Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.11.2007, 01:10
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Liebe Gabi,
es macht mich so traurig heute Abend deine Zeilen zu lesen, hatte dir gestern geschrieben, wenn du möchtest kannst du mich jederzeit übers persönliche Postfach anschreiben, dann sende ich dir meine Telefonnummer.
Auch mein Papa hatte vor einem Jahr eine Strahlentherapie gegen Prostatakrebs und im Januar hat er seine nächste Nachuntersuchung. Wenn ich das jetzt so lese, bekomme ich eine Scheißangst, haben wir nicht schon genug Kummer und Leid zu ertragen.
Könnte es sein, das diese seelische Belastung mit deiner Mutti, dazu führt, das der Krebs wieder ausbricht ? Oh je ich darf nicht daran denken,wie es dir jetzt geht mit der doppelten Belastung für Papa und Mama stark zu sein. Wir haben uns auch so darüber gefreut, das bei meinem Papa die PSA Werte nach der Behandlung gut waren, hoffentlich bleibt es so, denn auch mein Papa würde eine OP ablehnen.
Meine Mom geht es wieder etwas besser, sie hatte heute etwas Griesbrei, ein paar kleine Stücken Apfelsine gegessen, und ihr Lieblingsgetränk. Allerdings gibt es massive Probleme mit dem abführen, alle Einläufe wirken nicht. Heute hat man den Unterbauch massiert um den Darm zu aktivieren, ich hoffe sie kriegen es in den Griff.
Wir haben uns nun mehr oder weniger entschieden, meine Mom in das Hospiz verlegen zu lassen und am Montag schau ich es mir mit meinem Papa zusammen an, da wir bisher nur im Internet und in einem Prospekt darüber gelesen haben, wollen uns aber ein persönlichen Eindruck verschaffen, denn schließlich wird es dort für meine Mom der letzte Weg sein. Ich darf nicht darüber nach denken aber es ist für uns Drei, so das Beste, da es auch nicht so weit weg ist, wie die Charite.
Bleib weiter so stark und verzweifele nicht !

Bianka
Mit Zitat antworten