Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.06.2008, 22:01
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Erstmal ein Dankeschön für die Antworten !

Ich denke, dass ich einfach mal einen "Frust" Schub hatte und mir meinen Seelenmüll von derselben gschrieben habe.

Nachdem ich eben ausgiebig mit meiner Frau telefoniert habe, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir jetzt erstmal das Ergebnis der Biopsie von heute abwarten. Aber meine Frau will den Ärzten morgen mal Dampf machen wegen den Schmerzen. Ansonsten will sie auch mal wieder nachhause, damit wir uns wieder sehen. Kann wegen den dummen Finanzen (Hartz IV) maximal einmal pro Woche ins KH fahren, da uns das Geld gekürzt wurde, weil meine Frau ja nicht hier ist.
Das bange Warten auf ein Ergebnis ist so zermürbend, aber das brauche ich Euch sicher nicht zu sagen. Vor allem wenn man nun schon über 4 Wochen nichts genaues weiss und auch nichts passiert ist. Ich habe mir nun auch ärztliche Unterstützung geholt ... habe am Freitag Termin beim Psychotherapeuten ... kann ja nicht dauernd nur die vom HA verschriebenen Medikamente (Mirtazapin und Diazepam) in mich rein futtern.

Weiss jemand ob es Gesprächsgruppen oder so etwas in der Art in Nürnberg gibt ? Denn ich habe weder Verwandschaft noch Freunde um mich mit denen mal auszusprechen und meine Sorgen und Ängste mal raus zu lassen.

Geändert von Tom2605 (09.06.2008 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten