Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.07.2019, 13:34
goodapple goodapple ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2019
Beiträge: 9
Standard AW: Mann Adenokarzinom Speiseröhre

Ich danke euch!

Naja, er hat sich bis zum Ende nicht mit seiner Situation auseinander gesetzt, also konnten wir nicht wirklich sprechen... aber ich habe die letzten Tage und Nächte an seiner Seite verbracht, war dabei als er den letzten Atemzug genommen hat, also hatte ich meine Zeit um Tschüss zu sagen....

Es gibt Tage an denen ich traurig oder auch wütend bin. Es gibt aber auch Tage, an denen ich einfach dankbar bin. Ich arbeite viel an mir, die Trauer in ein positives Gefühl zu verwandeln, es ist toll dass ich so viele schöne Momente mit ihm erlebt habe. Wenn ich traurig bin, weine ich, lasse meine Gefühle einfach zu...Ich denke fast immer an ihn, trage ihn in meinem Herzen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mein Leben nicht weiterleben darf

Nach der Beisetzung habe ich mich kündigen lassen und reise im Moment durch Thailand. Hier kann ich gerade einfach entspannen und genießen, das letzte Jahr hab ich meine Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt, gerne sogar, jetzt kann ich die Dinge wieder selber in die Hand nehmen und es fühlt sich sehr gut an!

Kann ich jedem nur empfehlen

Ich wünsche euch alles Gute!

Goodapple
Mit Zitat antworten