Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1822  
Alt 01.09.2009, 19:27
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Rat: 4x IIId , HPV high risk, L1 negativ

@ Zumsel,

dann frag ich mich,wie unter anderem die Fachärzte aus dem Dysplasiezentrum AK Altona,Charite und aus der Uniklinik Heidelberg eine Biopsie für wichtig halten!!!???In den ganzen 5 Jahren Dysplasie,hat nicht ein Arzt gesagt (und es waren viele),das die Biopsie nichts nützen würde.Ich halte diese Aussage für fraglich.Denn die meisten Ärzte wenden die Biopsie an.Denn sie halten es für wichtig,zu wissen,was dahinter steckt.Ohne der Frau gleich eine Op zu zumuten.Was ist mit den Frauen,die keinen GH oder GM mehr haben???!!!Die müssen auf die Biopsie vertrauen.Denn es bleibt nichts ausser dieser.Und die Ärzte wo ich war,haben es immer alle hinbekommen.

Nicht nur Nr. 16 und 18 werden mit einem hohen Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken eingestuft.Sondern auch die Nr.45!!!Dennoch ist es,wenn du dich nicht impfen lassen möchtest nicht entscheidend,zu wissen,welchen high risk Typ man hat.Denn es ändert nichts!!!!!!!!!!Man wird dann nicht engmaschiger kontrolliert,als andere Frauen,mit anderen high risk Typen oder ähnlichem..........................
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (01.09.2009 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten