Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 10.11.2010, 19:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Schlafende Krebszellen

Hallo ihr Lieben

Ich komme gerade von der Beckenstanze aus Essen.
Da ich zur Zeit noch kein Bisphonat nehme wollte ich diese Untersuchung machen um mich dann entweder dafür oder dagegen entscheiden.
Da ist der Oberarzt in Essen aber ganz anderer Meinung. Er empfiehlt mir auf alle Fälle ein Bisphonat. Welches entscheidet die Stanze. Bei schlafenden Krebszellen gibt es Ostac und wenn keine nachgewiesen werden Zometa.

Mein Brustzentrum in Frankfurt meinte mit meiner Prognose bräuchte ich kein Bisphonat (Hormonpositiv, G2, Kein Lymphknotenbefall) Darüber war man in Essen sehr erstaunt und der Arzt konnte diese Aussage auch nicht nachvollziehen. In Essen bekommt jede Frau ein Bisphonat. (Zometa ohne Nachweis und Ostac mit Nachweis auf schlafende Krebszellen), die Frage ob überhaupt ein Bisphonat stellt sich dort gar nicht.
Diese Stanze wird in Essen bei jeder Brustkrebs Patientin während der OP gemacht, es sei denn sie lehnt ab dann bekommt sie Zometa.
Fals mein Befund keine schlafenden Zellen zeigt bekomme ich , von dem Oberarzt, ein Empfehlungschreiben für Zomata ,das ich dann in Frankfurt vorlegen kann.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten