Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 31.10.2016, 21:18
Maaddiin Maaddiin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 264
Standard AW: Man sieht sich immer zweimal im Leben....

Hey BoB,

habe heute meinen ersten Tag im 4. Zyklus und musste hier aufgrund deiner Beschreibung direkt mal drunterschreiben.

Ich hatte (wie du) in den ersten drei Zyklen keine Schwierigkeiten mit Übelkeit oder Erbrechen. Appetit war bei mir immer vorhanden und habe immer ordentlich ohne Rücksicht auf Verluste reingehauen.

Heute wurde ich an die Chemo angeschlossen. Zwischenzeitlich kam meine Freundin und brachte mir einen Gyrosteller, welchen ich während der Chemo gegessen habe. Als ich mit der Chemo durch war habe ich noch ein Käsecrossaint verdrückt und bin wie immer während meiner stationären Tage paar Runden um das Krankenhaus spazieren gegangen.

Hier hat es mich von jetzt auf gleich mit dem Übelkeitshammer getroffen. Ich habe es gerade mal aufs Zimmer geschafft und habe mich während 30 Minuten 3 mal übergeben.

Wurde jetzt per Infusion paar Mittelchen gegeben und aktuell scheint die Übelkeit weg zu sein.
Habe aber dafür extreme Wurstfinger und noch dickere Wangen bekommen.

Was hattest du denn so in den restlichen Tagen für Nebenwirkungen/Einflüsse, dass du besonders an Tag 4 so fertig mit allem warst?

Lieben Gruß :-)

P.s: Wollte damit sagen, dass ich nicht glaube, dass es bei dir "selbst verschuldet" warst, dass du dich an Tag 4-1 kotzen übergeben musstest. Anscheinend ist mit Zyklus 4 ein gewisser Punkt erreicht, wo die normale Gabe von Antiemetika nicht mehr ausreicht und erhöht werden muss oder der Körper sich neu gewöhnen muss.

Pps: Gyrosteller war mein Lieblingsgericht. Nachdem mir der Gyrosteller leider auch teils durch die Nase geschossen kam, werde ich wohl nicht mehr in die Richtung eines Griechen schauen können :-(

Geändert von Maaddiin (31.10.2016 um 21:22 Uhr) Grund: pps hinzugefügt
Mit Zitat antworten