Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 10.02.2017, 16:49
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

ja auf das baue ich doch! Das ich einige Jahre noch vor mir habe - das ich sehe wie meine Kinder heiraten, eigene Kinder bekommen etc... - zum sterben bin ich sowieso noch zu jung! - ich habe hier auf Erden noch einiges zum erledigen!!!

Kleines Update zu meiner Armthrombose: Tja es geht schön langsam, Arm kann ich schon bisschen beugen und strecken - tut aber beim strecken weh
- Lovenox muss ich weiterhin spritzen, habe nächste Woche Termin bei der Gefäßambulanz (stellt euch vor, in dem großen Spital kennen die mich sogar an meiner Stimme am telefon) hoffe das bis dahin die "verstopften" Stellen wieder ok sind.

Sonst habe ich seit kanpp 2 Wochen den doofen Schnupfen, der aber bisschen besser ist obwohl die Nase noch ab und an läuft - Husten auch besser.

Magen sehr Beleidigt auf die Gabe von Antibiotika - trotz Medikamente, gegen Durchfall und Magesnschutz!

Nächste Woche habe ich viele wichtige Termine - CT am Montag, Dienstag Nachmittag dann Befunde holen, da sieht man dann schon, ob besser oder schlechter geworden - Donnerstag dann Befunde besprechen mit meinem Professor, Freitag Gefäßambulanz.

Meine Mutter und ich planen - sofern alles bei der CT und allem gut läuft eine Reise im April oder Mai nach Italien, ans Meer mit dem Auto! Also hoffe ich auf nur gute Nachrichten nächste Woche.