Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.08.2017, 10:31
crazyy crazyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2017
Beiträge: 10
Standard AW: Neuankömmling Stadium 1S oder auch "Dieses Stadium wird kontrovers diskutiert"

Hi alle zusammen,

auch von mir gibts wieder ein paar News.

Beim letzten CT konnte man leider immer noch nichts sehen, man hat nun
aber doch beschlossen mit der Behandlung zu beginnen, auch aufgrund dessen, dass ich 2 aggressive Tumoranteile in mir Trage. ß-HCG Wert war vor Behandlungsstart bei 240.

Eine etwas dumme Sache die noch passiert ist. Letzte Woche habe ich mir noch einen Magen Darm Infekt eingefangen. Ich habe seit Samstag schon keine Symptome mehr und habe dies den Ärzten am Montag auch nochmal mitgeteilt.
Nach Aussage der Ärzte besteht für mich keine Gefahr, da ich den Infekt überwunden habe. Es sind allerdings noch ein paar Restivren im Stuhl festzustellen, weshalb ich zur Sicherheit noch ein paar Tage isoliert wurde .
Ein bisschen Gedanken macht mir das ganze schon, aber habe bisher auch weiter keine Symptome mehr gehabt. Und mein Immunsystem ist ja auch noch ein paar Tage ganz ordentlich aktiv.

Am Dienstag ging es dann los mit der Behandlung. An beiden Tagen hatte ich leichte Übelkeit ca. 5-6 Stunden nach der Infusionsgabe. Mit entsprechenden Medikamenten war diese aber gleich wieder weg. Darüber hinaus schwitze ich nachts und nach den Infusionen immer mal wieder. Sonst geht es mir aber gut soweit, Appetit ist häufig da und auch sonst habe ich keine Beschwerden.

Ich werd mich im Lauf der nächsten Wochen immer mal wieder melden und ein kurzes Update geben.

Viele Grüße und alles Gute für euch alle!
Mit Zitat antworten