Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.08.2003, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hyperthermie

Liebe Karin,
da wünsche ich Dir, daß Dich die Chemonebenwirkungen nicht allzu sehr plagen. Hoffentlich ist es Deinem Tumor ordentlich heiß geworden heute, möglichst zu heiß. Ob ich Dir wünschen soll, daß auf den PET-Bildern nichts zu sehen ist, weiß ich nicht so recht. Wenn es denn schon die anderen Hinweise gibt, ist Klarheit vielleicht besser. Rückschläge hast Du ja schon einige verkraften müssen... Ich wünsche Dir die Kraft, um weiterhin so aktiv gegen Deinen Tumor angehen zu können, wie Du es bisher getan hast.
Die genaue Auswertung meines MRTs vom Montag steht noch aus, aber beim Überfliegen haben die Ärzte schon etwas am Becken und am Zwerchfell entdeckt. Die Therapie wird also in der nächsten Woche beginnen - Topotecan noch einmal - und ich will hoffen, daß das Mittelchen in Verbindung mit der Hyperthermie wirksamer ist als bisher.
Manchmal keimt in mir die Wut auf bei dem Gedanken an all die Beschwichtigungen, die ich mir in den letzten Monaten anhören durfte, wenn ich mir angesichts steigender Tumormarker und zunehmender Schmerzen Sorgen gemacht habe. Es ist ja oft gut gemeint; aber wenn ich mich darauf verlassen hätte, wäre das ziemlich verhängnisvoll. Davon können sicher auch andere hier im Forum ein Lied singen.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten