Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 09.09.2009, 12:54
Bibi_0202 Bibi_0202 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

auch wenn sie sich entschuldigt hat ist das ja der knaller schlecht hin, einfach nur ne zumutung und verdammt traurig ...
weiss man garnich was man sagen soll.
meinem vater gehts den umständen entsprechend.
durch seinen hirnschaden den er seit seiner frühgeburt damals hatte macht es ihn probleme erzählte dinge umzusetzen und die bedeutung vieler dinge zu verstehen
er weiss zwar das er krebs hat und das es verdammt schwierig alles is aber das die ärzte wenig hoffnungen haben auf die lebensdauer gesehn, das weiss er nich
ich habe einfach verdammt scheiss angst das er wenn er weiss das es evtl keinen sinn macht mit chemo etc. das er sich dann komplett aufgibt,
er hat jetzt am freitag seine 6te chemo vor sich und dann wirds ja nochmal die sprechstunde geben.
an gewicht nimmt er leider immer noch nichts zu, auf 183 cm hat er leider nur 53 kg und bekommt zwar astronautenkost aber irgendwie brings alles nichts...
habt ihr vllt ein paar tips wie er an gewicht zunehmen könnte ???
ich weiss auch ehrlich gesagt nich inwieweit chemo noch helfen kann wenn es schon metastasen gibt... kennt ihr euch damit bissl aus?
als ich den text angefangen hab zu schreiben schwierte mir soviel im kopf rum was ich schreiben wollte aber irgendwie ist jetzt alles weg,
ich wünsche euch das beste dieser welt und weiterhin natürlich viel iel kraft für diese scheiss zeit

liebe grüße eure bianca
Mit Zitat antworten