Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.03.2004, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo Karin!
Fahre morgen früh erst. Ab Montag kommt ein Pflegedienst. Auch, wenn es meine Mutter anfangs nicht wollte, sie sieht jetzt das es nicht geht. Sie hat nicht mehr lange zu leben. Das ist jetzt klar, und anstatt sich jetzt aufzuregen, oder sich Streß zu machen wegen der Pflege müssen wir einfach nur für sie da sein. Ich denke, dass ist im Moment besser. Ich weiß im Moment nicht mehr was ich schreiben soll, bin einfach nur traurig, weil die Ärzte ihr wirklich nicht mehr viel Zeit geben...!
Schön, dass man sich hier im Krebs-Kompass austauschen kann. Es hilft wirklich ungemein und ich danke Dir ganz herzlich für Deine Tipps und Ratschläge. Man weiß ja auch nicht, wie man sich verhalten soll. Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema Krebs beschäftigt, weil ich es auch nicht für möglich gehalten habe, dass jemand aus der Verwandschaft, geschweige denn meine eigene Mutter an dieser brutalen Krankheit zu knabbern hat. Das ist schon echt die fieseste gemeinste Krankheit, die kein Mensch verdient hat. Warum nur meine Mama?
Ein schönes Wochenende
Sternchen