Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 27.04.2004, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo Petra, ich habe mich kürzlich erst sehr wieder mit dem thema beschäftigt, durch die Leidensgeschichte der Mutter von Sternchen und Silke. Wenn Du alle Beiträge gelesen hast, wirst Du meine sicherlich auch verfolgt haben. Habe gerade noch mal meine ersten Berichte gelesen. Leider kann ich Dir wenig Hoffnung machen. Ein solcher verdickter Lymphknoten trat bei meiner Mutter plötzlich am Hals auf. Er hatte innerhalb weniger Stunden die Größe eines Tennisballes erreicht. Sie war dann noch in der Uni. Dort hatte man das Ding punktiert und untersucht und es wurden genau diese malignen Zellen gefunden, wie sie auch in dem Gebärmuttertumor vorhanden waren. Nach einem späteren CT des gesamten Körpers hatte man dann sehen können, daß auch weitere Lymphen im Körper befallen waren, die man auch nicht mehr hätte wegoperieren können, da sie zu nah an den Hauptschlagadern lagen. Diese Dinger verursachten auch im Körper meiner Mutter die unerträglichen Schmerzen. Sucht die Klinik auf, in der Deine Mutter operiert wurde und laßt das Ding unterm Arm auch untersuchen. Das Schlimme an diese Krebsart ist wirklich seine Unberechenbarkeit! Viel Glück, Karin.