Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1474  
Alt 25.09.2013, 12:52
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Birgit!

Schön, dass Du mal wieder ins Nest geschaut hast und trotz der Schmerzen superviel geschrieben hast!!!
Anna hätte es nicht gewollt, wir sollten wirklich unser Nest einschlafen lassen... Auch wenn sie nicht mehr antworten kann, wird sie immer ein Teil von unserem Nest bleiben!!! Auch von Ihrer Art mit der Krankheit umzugehen und Rückschläge zu verarbeiten, sollten wir nicht vergessen und versuchen selbst umzusetzen!
Morgen bekomme ich meinen Port ausgebaut und ich glaube ganz fest daran, ihn niemals wieder brauchen zu müssen. Den Ausgebauten ja eh nicht! Ich stehe jetzt zweigeteilt vor morgen! Einerseits bin ich froh ihn loszuwerden, andererseits habe ich ein wenig Angst, was wäre wenn... Schön blöd, was?
Unser Hausbauprojekt wird langsam konkreter, nächste Woche hab ich eh frei, dann wird weiter geplant und organisiert. Wir werden aber schlüsselfertig bauen, ansonsten sind mein Menne und ich geschiedene, äh getrennte Leute!

@Susi
Deine Rückverlegung ist doch nun auch schon einiges her, oder? Was sagt der Doc zu Deinen Durchfällen?
Ach Susi, die Zeit spielt gegen uns. Ich möchte das gar nicht so sehen! Niemand weiß, wann die Zeit gekommen ist. Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, als ich gejammert habe, das meine Jahre gezählt seien, dass viele Patienten länger leben als gesunde Menschen. Wir werden regelmässig und engmaschig gescannt. Gesunde Menschen merken vielleicht erst viel zu spät, dass etwas nicht stimmt! Ich ziehe diese Sichtweise auf jeden Fall vor!

@all
Ich glaube jeder hier hat auch etwas gutes aus der Erkrankung gezogen! Sicherlich kann man nicht unbedingt gut in Verbindung mit Krebs bringen, aber man achtet doch viel mehr auf kleine Dinge, auf Dinge, die vorher selbstverständlich sind, oder? So ist das bei mir! Ob es das Kuscheln auf dem Sofa ist, die Planung einer schönen Reise oder die Freude an einer Blüte im Garten...

Ich muss wieder an die Arbeit und wünsche Euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag!

LG Nicole
Mit Zitat antworten