Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1485  
Alt 07.10.2013, 18:49
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Oh,da beginnt wohl der Ansturm auf die Nachsorgeuntersuchungen
Ich bin Freitag dran mit Blut abnehmen und Port spülen und nächste Woche Mittwoch ist dann das Gespräch.

@Nicole
Dein Port ist raus?Gratuliere
Oje,wenn er so fest eingewachsen ist,freu ich mich ja schon darauf,wenn ich meinen entfernen lasse
Wie lange warst Du im Kh?Stationär oder nur ambulant?
Und hast Du eine Vollnarkose bekommen?
Ich hoffe,Du bist mit einem guten Ergebnis aus der Onko raus.Schließlich bist Du den Port los und somit möchte man mit der Sache auch abgeschlossen haben.
Ich gehe eigentlich immer mit einem guten Gefühl zur Nachsorge.Ich WILL ja nix mehr haben,also bleibt der sch... Krebs auch gefälligst weg von mir,so!
Bei mir wird die Lunge auch immer nur geröntgt.Und als ich letzte Woche da war,meinte der Doc ja,daß alles gut sei.Hm,nun machst Du mir etwas Angst.Warum wird denn nicht gleich ein CT gemacht,um ganz sicher zu gehen?Werde ich mal in der Onko ansprechen.

@Aureli
Zur Darmspiegelung muß ich jetzt ein Mal im Jahr und zum Lunge röntgen auch.MRT oder CT...ist keine Rede mehr.Die Nachsorgeuntersuchungen sind dann auch nur alle halbe Jahre.Also vergrößern sich die Abstände jetzt.
Danke,ja,bei meiner Mama auf dem Geburtstag war es sehr schön.Und meiner Schwester geht es auch wieder gut.War eine anstrengende Zeit,aber auch das haben wir gewuppt
Du hattest mal was von Muskelschmerzen geschrieben.Hast Du die immer noch?Ich habe sowas nämlich auch.Im Moment macht mir der linke Arm etwas zu schaffen.Es ist ein Gefühl,als wäre es richtig fieser Muskelkater und als ob eine schwere Bleikugel dran hängt.Nur mit Hilfe des rechten Armes kann ich ihn dann heben.Sowieso bin ich im z.Zt. manchmal ein ganz schönes Mimöschen
Aus dem Kopf bekommt man die Krankheit wohl nie,aber es ist ganz gut,daß Du wieder anfängst zu arbeiten.So hast Du Ablenkung und weniger Zeit zu grübeln
Ja,unsere Anna fehlt hier ganz schön in unserer Mitte.Aber wir müssen versuchen,damit klar zu kommen.Es fällt schon ganz schön schwer.Aber wenn Du ihr was schreiben möchtest...es gibt ja den "Place of memory".

@mucki
Grippeschutzimpfung meinst Du?Hm,da fiel mir doch glatt ein,daß ich das ja auch mal wieder machen könnte
Aber leider ist mein Hausarzt grad im Urlaub und den wollte ich auch mal fragen wegen der Muskelschmerzen.
Naja,aber DIESE Schmerzen und dann noch die eventuellen von der Spritze...ich weiß nicht,ich weiß nicht
Ist ein schönes Gefühl,unter Leute zu gehen,was?
Ja,und nun haben wir den Altweibersommer wirklich.
Heute war es so warm,daß ich beim Spazierengehen meine Jacke ausziehen mußte Da frag ich mich manchmal,ob da nicht vielleicht schon die Wechseljahre im Spiel sind.Sowieso bin ich gespannt,wie die sich bemerkbar machen,wenn die Gebärmutter fehlt

@all
Soweit ist hier alles im grünen Bereich.Mein Schatzi ist ein wenig unzufrieden.Hat mit dem Rauchen aufgehört und trägt Nikotin-Pflaster.Hat jetzt eine schwere Erkältung hinter sich und soll sich noch immer schonen.Er hat Antibiotika bekommen und seit ein paar Tagen geistert er nachts durch das Haus,weil er nicht schlafen kann.Nun sagt der Arzt,soll er die Tabletten absetzen.Daher können nämlich die Schlafstörungen kommen.
Aber das bekommen wir schon wieder hin.
Am Samstag sind wir von unserer Großen und ihrem Freund zum Essen eingeladen worden,chinesisch...lecker
War richtig schön mal wieder so ohne Angst auszugehen.Ist noch immer echt ein Erlebnis.

Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen bei den Nachsorgeuntersuchungen alles alles Gute.Drücke alle Daumen die ich habe
Wünsche Euch eine schöne Zeit und für jetzt einen schönen Abend.
Einen dicken Drücker in die Runde
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten