Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.10.2010, 15:42
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Daumen runter AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Man, alles SCH... ;-( Mußte meinen Mann heute im KH lassen. Es wurde erst ein Ultraschall mit Kontrastmittel gemacht & noch eine Magenspiegelung hinterher. Der Tumor ist sooo explosionsmässig gewachsen, das er nun den ganzen Zwölffingerdarm verschlossen hat, daher das ganze Übergeben.

Morgen kommts zur OP, da wird der Darm nun "verlegt" & damit der Zwölffingerdarm aussen vor bleibt.
Ich hoffe soooo, das der Eingriff gut verläuft & auch gemacht werden kann. Das sehen sie erst, wenns offen ist.....

Und der Arzt hat mich dann heute auch noch mal bei Seite genommen & ernst mit mir geredet..... Wenn man dem Mann im weissen Kittel "glauben" kann, dann werden wir nicht mehr allzu lange haben Ich weiss, solche Aussagen stimmen nicht immer, aber mein Mann ist selber auch der Meinung, obwohl mit ihm auch kein Arzt über die Lebenserwartung gesprochen hat. Er merkt es einfach. Er sagte heute auch, das nun die Zeit des Abschiednehmens kommt.

Man, er kann doch nicht einfach sterben!!! Er ist doch noch soooo jung & hat noch alles vor sich!

Ganz ganz traurige Grüße
Bine
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten