Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 06.09.2011, 20:53
Benutzerbild von Flash_Petra
Flash_Petra Flash_Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Hannover/Langenhagen
Beiträge: 77
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Huhu,

meine letzte Untersuchung Ende August war auch sauber.

Die nächste kommt nun Ende November.
Diesmal ohne CT, nur Sono, Röntgen und Blut.

Mir geht es gut, nur die Muskeln tun weh. Immer die ersten Schritte nach dem Aufstehen sind irgendwie doof, aber dann geht es weiter ohne Schmerzen.

Nachdem ich in einem anderen Thread(den ich nicht finde) geschrieben hatte, ich würde alles essen können, lag ich doch prompt am nächsten Tag im Krankenhaus mit Verdacht auf Darmverschluß.

Lach...ja ja...wenn es doch schmeckt !!

Aber nun bin ich doch ein wenig vorsichtiger.

Mein Notausgang ist ein wenig schief und da hat sich wohl innen so eine Art Band gelöst....aber es macht keine Beschwerden.

Bissi müde und schlapp bin ich zur Zeit.
Vielleicht liegt das aber an den ganzen Umständen hier. Mein Vater ist im Urlaub plötzlich schwer erkrankt und mit dem Hubschrauber von einer Autoraststätte in eine Klinik gekommen.
Die erste Klinik nach jahrelangen Arztgängen und Krankenhausaufenthalten die ihn richtig untersucht hat.
Da muss man sich mal vorstellen, der Mann rennt seit Jahren mit Asthma und COPD zum Lungenfacharzt, hat ewig Wasser in der Lunge und niemand hat je den Lungenkrebs festgestellt, der jetzt schon gestreut hat wie ein blöder. Wirbelsäule, Lymphknoten und was weiß ich sind voll mit Metas.

Heute kam er aus dem KH und muss die Woche zum Onkologen zur Chemobesprechung. ich denke, wir sehen und im Lungenkrebsforum, denn dazu werde ich noch einige Fragen haben.

So, ihr Lieben...

@NOKL es ist doch schön, wenn es wieder schmeckt, oder ?

Ich bevorzuge die etwas schärfere Küche, da es gleichzeitig den Stuhlgang fördert. Zumindest bei mir.
Und nie wieder esse ich eine Tüte Marshmellows auf einmal...nie nie wieder
__________________
LG
Petra


Diagnose am 8.9.09: Anal CA T4 N0 Gx M0
Behandlung: 31 Bestrahlungen / 1. + 5. Woche Chemo mit 5FU und Mytomicin bis 4.11.09
Mai 2010 OP Rektumsamputation/Kolostoma
Juli-Sep. 2010: Chemo Cisplatin/5FU 4. Kurse

Mit Zitat antworten