Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.11.2017, 19:07
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Arbeiten gehen

Lieben Dank für deine Zeilen Resi. Mir ist gestern die erste Chemo gut bekommen. Bissl schlapp und bissl Schwindel. Heute war ich im Regen 1 Std spazieren. Das mit dem Riechen hatte ich heute schon. Mein Besuch hatte etwas zu viel aufgetragen. Musste danach sofort lüften - so arg war mein Empfinden.
Für Übelkeit habe ich was bekommen. Musste aber noch nichts nehmen.
Grüße für dich
Banditin

Hallo Mohnblume,
Dankeschön für deine Zeilen - ja Luzifer war Klasse. Sein trockener Humor gefällt mir.
Du hast recht - es war ein mulmiges Gefühl - ich versuche den Cocktail anzunehmen als sei es ein CampariSprizz. So rot ist es nunmal
Liebe Grüße
Banditin

Hallo allgaeu65,
hey du Sportliche,RESPEKT
Ich machte bislang nur Kraft- und Ausdauertraining im Studio. Hab aber irre Angst, dass ich an meinem Porti hängen bleibe o.Ä. Mehr Fettmasse hätte mir gutgetan meinte der Operateur.
Sportliche Grüße
Banditin

Hey Susanne,
Interessant was du schreibst. Deine Cocktail Zyklus ist wie meiner - Bestrahlung - das muss ich mir mal genauer ansehen.
Das mit dem Pausieren finde ich eine mutige und gesunde Entscheidung.
Mich kostet es Nachfolgeaufträge....... ich denke, solange es mir gut geht versuche ich es.
Gesunde Grüße
Banditin

Hallo Trinity81,

danke für deine Zeit mir so viele Zeilen zu schreiben. Deine Worte sind wichtig für mich. Was geht mir relativ gut. Bissl Schwindel und bissl schlapp.
Sag mal, du hast auch den Cocktail wie ich - hast du Kribbeln in den Fingern und Füßen.
Dein Vater ist ein kluger Mann. Drück ihn.
Liebe Grüße
Banditin

Geändert von gitti2002 (12.11.2017 um 01:28 Uhr) Grund: 5 Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten