Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.03.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallöchen Susanne!
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht: weil: das meinte ich auch gar nicht. Aber ist egal und von daher auch kein Mißverständnis. Ich meinte nur, daß man hier, für alle lesbar, besser keine super-privaten email-Adressen mitteilen sollte. Egal...
Ich schreibs Dir hinterher, wenn Du es hören magst, genauer. Aber vorab schon mal soviel, was seinen Genossen im Schädel angeht: nix bedrohliches z.Z., worüber man sich akut Sorgen machen müßte. Erst mal nur jährlich Kontrolle :-). Gibt also auch mal gute Nachrichten. Derzeitige Folgen, die das Ganze nach sich gezogen haben, sind mir ehrlich gesagt recht egal, insofern, als daß es mir nichts ausmacht. Will natürlich schon, daß es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Ich denke, man muß halt innerhalb der jeweiligen Grenzen das leben, was geht. Und das gilt doch eigentlich auch für Gesunde, die ja auch Grnzen haben, oder?
Einzelheiten dann später.
Also, in diesem Sinne, auch wenn man in diesem sehr sehr viel Trauriges liest: ich weiß inzwischen auch, daß auch unter den zig Arten von Tumoren nicht jeder gleich mit Super-Elend verbunden sein muß. Ich werd mal versuchen, jede Mißbefindlichkeit in Zukunft nicht gleich immer alles angstvoll auf den Genossen zu schieben. Ist bei uns auch nicht mehr das Hauptthema. Sollte es mal wieder ernster werden, ist das dann immer noch früh genug. Ansonsten hat man ja noch andere Sachen miteinander zu leben.
Bis dahin,
Sandmännchen.
Mit Zitat antworten