Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.11.2016, 13:49
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Liebe Geli,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Post, so können alle,die mit Dir verbunden sind, lesen wie es Dir ergangen ist. Es ist absolut verständlich, dass Du Deine Kräfte gut einteilen musst, auch die Forenauszeit, die Du Dir genommen hast.


Zitat:
Es tat mir gut, mal eine Weile nichts mehr über meine Probleme zu schreiben und auch zu genießen, dass ich von Freitagmorgen bis heute Abend im Genuß eines Einzelzimmers war. Eine der Schwestern hat dafür gesorgt, dass zunächst alle anderen Betten belegt wurden.
Dies ist ganz lieb vom Stationsteam, damit Du ein bißchen zu Ruhe kommen konntest.
Zitat:
Am längsten hielt ein dänisches System, das man mir aber ungern geben wollte
Vielleicht kann man dieses System später nochmals versuchen, du hast doch sowieso eine besondere Verbundenheit zu Dänemark?

Zitat:
Ist jemand unter Euch, der Erfahrungen mit Spalthaut gemacht hat? Mich würden die Erfahrungen von Euch interessieren.
Leider kann ich hierzu nichts schreiben, allerdings drücke ich die Daumen, dass die Spalthaut gut anwächst.
So wie ich aus Deinem Beitrag entnehmen konnte, ist dies ja nur eine Option,neben den mehreren anderen,die Deine Ärzte geplant haben, damit sich die Bauchwunde schließt.Mögen alle Methoden gemeinsam zum Erfolg führen.

Liebe Geli, nun möchte ich Dir noch einen lieben Gruss und ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken.

Tschüß,Elisabethh.
Mit Zitat antworten