Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.08.2013, 21:41
San Dra San Dra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2013
Ort: Raum Köln
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs mit Eiter in der Lunge?

Lieber Moritz!!

Heute ist kein guter Tag und das tut mir so wahnsinnig leid. Ich hätte euch ein anderes Ergebnis gewünscht!!!

Würden Zweifel an den Metastasen bestehen, dann hätten die Ärzte die Diagnose nicht mitgeteilt. Ich denke schon, dass es so ist, wenn die Ärzte euch das sagen!

Diese Diagnose ist ganz furchtbar und ich erinnere mich noch sehr gut daran, als mein Freund die Diagnose Lungenkrebs bekam. Er hatte auch bereits Metastasen. Mir schnürte es ganz plötzlich die Luft weg und ich dachte einen Moment, ich könne nicht atmen!!

Krebs ist unberechenbar und das aber auch in alle Richtungen!! Es passieren sehr wohl immer wieder kleine Wunder und deshalb ist es besonders wichtig, das ihr niemals den Mut und die Hoffnung verliert!
Ich kann dir das nur aus unserer Erfahrung berichten uns sagen, das es zumindest für uns der einzige richtige Weg war mit dieser Krankheit umzugehen und zu leben! Wir wollten unsere Leben eben nicht vom Krebs beherrschen lassen! Und die Diagnose alleine bedeutet auch nicht das Ende des Lebens!!!

Die Ärzte werden euch sicher schnell mitteilen wie es nun weitergeht, bzw mit welcher Therapie. Habt Vertrauen!!

Ich drückt dich mal!
Mit Zitat antworten