Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.04.2011, 09:37
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Danke für Eure Antworten!

@undine: witzigerweise habe ich gestern Abend Deine Geschichte komplett gelesen. Das hat mir echt geholfen. Das Gute ist, dass Deine Mama ein gutes soziales Netzwerk hat. Mein Pa hat da überwiegend mich. Meine Ma kann nicht für ihn da sein, denn sie ist psychisch krank, so dass ich mich um sie auch noch sorgen muss. Das darf er natürlich nicht merken.

@Rheingoldcat: Ich war auch sauer. Aber ich muss sagen, das Krankenhaus in dem er jetzt ist, ist zwar klein, aber die haben einen Radiologen, Onkologen, Röntgenspezialisten. Und die haben sich alle untereinander besprochen. Das Krankenhaus hat auch eine ganz gute Bewertung. Und ich muss sagen, mein Vater wird dort viel menschlicher behandelt, als ich es je in einem Krankenhaus erlebt habe. Er fühlt sich da auch ganz wohl, weil die sich alle so kümmern und so ehrliche unverblümte Aussagen machen. Und die haben nun auch eine Stelle an der Wirbelsäule gefunden, an der sie punktieren können.

Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf und lasse ihn im Zweifel auch verlegen. Nur will er eigentlich dort bleiben. Ich habe gestern auch mit dem Hausarzt gesprochen, ob er eine Verlegung richtiger fände, aber er meinte, dass mein Pa da gut aufgehoben sei und dass ich versichert sein kann, dass die ihn zwangsumverlegen werden, wenn er noch andere Untersuchungen braucht, die er dort nicht machen lassen kann. Ansonsten findet der Doc das Menschliche in dem Krankenhaus auch so gut. Ich sage mal so, die Depri, die mein Pa hatte als er daheim war, ist komplett weg.

Er darf auch nicht aufgeben. Er ist meines Befindens noch so jung! Ich hoffe sehr, dass er noch mitbekommt, wie er Enkel haben wird und so.

Heute fahre ich wieder in Khs.

Über weitere aufmunternde Worte bin ich weiterhin dankbar!

LG

Geändert von success (22.04.2011 um 09:41 Uhr)
Mit Zitat antworten