Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.10.2015, 16:47
Sloveig Sloveig ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 2
Standard Durchfall seit einer Biopsie in der Nachsorge nach Analrandkarzinom

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Letztes Jahr wurde ich mit 33 Jahren und männlich wegen Analkrebs und einer Sattelwarze an derselben Stelle operiert und bekam anschließend zur Nachsorge noch eine 7-wöchige Radio-Chemo-Therapie. Alles zu meinem Glück erfolgreich überstanden und auskuriert. Dieser Krebs entstand aufgrund des HPV-Virus.

Jetzt hatte ich vor 3 Monaten eine Biopsie an der Stelle, durch die nachgeprüft werden sollte, ob auch alles raus ist. Das Ergebnis ist für mich sehr erfreulich ausgefallen, da keine weiteren bösartigen Zellen mehr gefunden werden konnten. Seitdem leide ich allerdings an ständig wiederkehrendem teils weichen bis dünnflüssigen Stuhlgang, manchmal sogar mehrmals täglich. Ich habe schon auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hin getestet und meinen Hausarzt darauf angesprochen, der mir dann ein Mittel gegen Verstopfung gab. Bevor jemand nachfragt, ja ein Mittel gegen Verstopfung. Dann habe ich stopfende Lebensmittel gegessen, was die Sache nur etwas abmilderte, aber nicht ganz beseitigte.
Ich bin echt ratlos. Wenn hier jemand wirklich hilfreiche Tipps aus eigener Erfahrung hat, bin ich dankbar. Vielleicht ist hier sogar jemand, mit dem ich Erfahrungen austauschen kann.

Gruß Sloveig
Mit Zitat antworten