Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.09.2006, 20:55
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

Danke Ihr lieben für euren tröstenden Worte und euren Rat.Jelly ich werde versuchen ihn mit ein zu beziehen vielleicht bemutter ich ihn wirklich zu sehr.Aber er benimmt sich ja auch manchmal wie ein kleines Kind.Es ist wirklich schlimm wenn er mit so Dinen kommt wie wenn es soweit ist möchte er in meinen armen Zuhause sterben und erzählt mir schon was er für Musik auf der Trauerfeier haben will.Mich macht das fertig das er so redet und meint Schatz ich glaube wir haben nicht mehr lange....ich möchte das er kämpft und keinen noch so kleinen negativen Gedanken hat.Er soll denken ich lebe und werde gesund und werd meine Kinder erwachsen sehen und meinen 50 Hochzeitstag mit erleben.Das sage ich ihm auch jedes mal aber dannkommen wieder so Tage....
lieber Peter danke das du mir hilfst Gott zu verstehen oder zu vertrauen und ich versuche es ja auch.Mein Mann glaubt stark an Ihm nur was ich nicht verstehe an Gott glaubt er und vertraut er nur so Sachen wie Selbstheilung usw schenkt er keinen Gedanken und sagt ist Hokuspokus was mich sehr traurig macht denn wir sollten jeden Strohhalm greifen...
Wie gehts denn ansonsten allen so?
Lg Neti und Family
Mit Zitat antworten