Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1771  
Alt 27.06.2008, 10:07
Labormaus Labormaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: Pap IIId - wie gehts weiter ???

Hallo,

meistens hört man in den Foren ja immer nur die schlechten Neuigkeiten, wie wieder ein schlechter Abstrich.
Wer meinen Beitrag gelesen hat der weiß das ich vor 3 Wochen meinen 4 Kontrollabstrich hatte und nun die Sensation, nach 3 Pap3d Befunden die Erlösung, ich hab pap 2 und somit einen normalen Abstrich. Ich bin total happy und überglücklich, natürlich muss ich noch den nächsten Abstrich in 3 monaten abwarten und der muss dann auch gut sein bevor man sich festlegen kann, aber ich bin zumindest erstmal über den Berg.

Mein Ergebnis soll euch zeigen das es Hoffnung gibt, nicht immer folgt auf einen pap3d Befung eine Konisation oder Gebärmutterentfernung, es kann sich auch alles zum Guten wenden. Ich bin auch froh das meine Ärztin mir nicht gleich zu einer OP geraten hat, sondern erstmal weiter beobachten.

Ob es an dem Tee lag weiß ich nicht, aber ich bin trotzdem froh ihn genommen zu haben. Die Empfehlung kam von einer Freundin meiner Mutter, welche auch pap3d hatte, sie hat den Tee zu sich genommen und auch ihr Befund hat sich gebessert. Es ist keine Garantie und auch ziehmlich teuer, aber wer es doch ausprobieren möchte, kann mir gerne schreiben.

Allen anderen weiterhin viel Glück, ich weiß wie ihr euch fühlt und was ihr durchmacht, aber ihr seht es gibt Hoffnung, auch wenn man vielleicht nicht daran glaubt. Alles Gute!
Mit Zitat antworten