Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1779  
Alt 04.08.2008, 14:01
Olifia Olifia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 21
Standard AW: PAP 3D und CIN II

Naja das is so ne Sache mit den Befunden... bin ebenfalls 30, hatte vor zwei Jahren 1x einen Pap II der sich wieder regenrierte, dann im Februar 08 einen 3d, im Mai bei der Kontrolle nochmals 3d, meine FÄ empfohl mir einen Koni + Ausschabung machen zu lassen und zwar Dallidalli, weil ich HPV HR positiv war.

Von vielen Seiten wurde mir angeraten erst mal ne 2. Meinung einzuholen und lieber noch ein wenig zu warten etc. Jedenfalls hab ich die Koni machen lassen im Juni und das Ergebnis war dann ein überraschender CIN III, Carcinoma in situ mit 3 Herden aber alles im guten entfernt... also Glück im Unglück. Und für mich glücklich, dass ich nicht auf die Empfehlungen gehört und gewartet habe... so kann ich immer noch Kinder kriegen und weiß aber vorerst Bescheid dass da nix mehr is (toitoitoi) ich hoffe das bleibt so

Ich denke ob man die Koni macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich kein gutes Gefühl hatte.. und ich hatte Recht.

Außerdem ist der Eingriff ja auch nicht so wild. Hat bei mir ne 1/2 Stunde gedauert und ich konnte sogar mit der U-Bahn wieder nach Hause fahren...

LG Olifia
Mit Zitat antworten