Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.06.2009, 21:50
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

danke wiedermal für eure aw

hab bei der bundesbehörde angerufen und wollte wissen wie das ist mit wieder retour geben (mein mann hat angst wenn er den hat bekommt er nie wieder einen anderen job - da nicht sicher ist wie lang seine fa. tatsächlich bestehen wird .... grad war ne kündigungswelle mit 120 mitarbeitern davor auch kontinuierlich immer wieder welche einer davon auch hodenkrebs aufgrund der vielen krankenstandstage - ich wäre beruhigter hätten wir das ding aber wir warten jetzt mal ab wie aufwändig die therapie wird und ob es vielleicht *hoff* eh gar nicht nötig ist...

ich hätt noch ne ganz ganz WICHTIGE frage an die österreicher bezüglich spermaspende - WANN habt ihr das abgegeben und WO ```` direkt im kh oder musstet ihr das wohin bringen? wir haben ja wirklcih nicht viel zeit und wenn cih das jetzt selbst in die hand nehm (weil die im kh ja gesagt haben nein erst nach der op weil vielelicht kommt ja gar keine bestrahlung) hab ich erst recht keine ahnung wie was wann wo und va. muss ichs dann selbst bezahlen? (goldenes kreuz 600 euro im 1. jahr das war das einzige das ich ausfindig machen konnte)

oder kann ich im kh drauf bestehen das wirs noch VOR der op machen????

wär super wenn mir da noch jemand weiterhelfen könnt!

danke!
Mit Zitat antworten