Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.10.2010, 08:43
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Nicht mehr klar im Kopf Lungenkrebs

Hallo Stephie,
ich kann verstehen dass du deinen Vater so Erinnerung behalten willst wie du ihn in guten Tagen kennst. Vielleicht kann ich dich bitten einen Kompromiss einzugehen. Geh noch einmal hin zu deinem Paps und nimm seine Hand und sage ihm dass du da bist, dass du ihn lieb hast und dass du verstehst wenn er sich nun auf die entgültige Reise macht. Gib ihm zum Schluss noch einen Kuss auf die Hand(Wenn du es auf den Mund oder überhaupt in seinem Gesicht nicht magst) und geh dann wenn du es dann immer noch willst. Es kann doch sein dass dein Paps dich sehen will um sich bei dir zu verabschieden. Er wird es merken wenn du da bist, auch wenn er ruhiggestellt(sediert) ist. Deine Mum wird dann so nehme ich an bis zum Schluss bei ihm bleiben.
Sonderurlaub wirst du wohl zwei Tage bekommen. Danach musst du dich von einem Arzt krank schreiben lassen. Horch in dich rein ob du mehr wie die zwei Tage brauchst. Oder anders rum gesagt. Wenn deine Mum bis zum Schluss bei deinem Paps bleibt dann wäre es gut wenn du sie tatkräftig bei der organisation für die Beerdigung deines Vaters unterstützen würdest. Sowas dauert länger als zwei Tage.
LG Erika
__________________
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
(Rainer Maria Rilke)