Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 24.02.2010, 11:25
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Josie & Josie

: 1luvu:


ihr seid solche schätze - danke für eure lieben glückwünsche!!!!!!!!

caitlin, du liebe.. ich glaub manchmal auch dass christoph noch da ist - ich fühl ihn oft richtiggehend in meiner nähe - und ich liebe dieses gefühl, es gibt mir sicherheit und zuversicht. ich dank dir so für deine lieben zeilen, ich saß auch mit wasser in den augen davor

stellina...: ach du... ich denk auch oft an dich! wir beide haben ja ein stück des weges gemeinsam hinter uns gebracht.. ich hoffe sehr dass es dir richtig gut geht und du dein leben in vollen zügen genießen kannst, du schöne frau!

desi:

würd mich freuen wenn wir das telefonieren ab und an wiederholen


josy: deine briefe haben mir damals sehr sehr sehr geholfen, ich hab die nachrichten immernoch gespeichert weil sie so wichtig für mich war..!! danke dir dafür..

birgit:
du hast immer so schön treffende gedichte und gedanken parat - und gibst so vielen damit kraft. es sieht so aus als dürftest du deine kraft daraus schöpfen, anderen kraft zu geben. eine gabe die mit gold nicht aufzuwiegen ist!!!

suze: danke dir! - arg eigentlich, du wohnst in wien und wir haben uns nie getroffen

marisol:
stimmt, meine liebe zu christoph war sehr facettenreich - ich glaube es ist sehr sehr schwer direkt von der verliebtheitsphase in so eine schwere zeit überzugehen - vorallem wenn die krankheit und die chemotherapie einen menschen so verändert. aber ich bin sicher es war die intensivste liebes-erfahrung die ich je hatte, ich habe gelernt, dass liebe alles erduldet.

biene maya

danke für deine zeilen - ich hoffe sehr dass es euch gut geht, du warst auch eine ständige und treue wegbegleiterin für mich!

KGM:

danke für deine glückwünsche!!



ich werd immer wieder hier vorbeischaun, denn das was ich mir nun wünsche ist:

anderen frauen mut machen. ich weiß noch genau wie verzweifelt und traurig ich war als ich mich hier einloggte. welche ängste ich hatte... da war auch die angst, danach nicht mehr die alte zu sein, nicht mehr lieben zu können....

es stimmt, ich bin nicht mehr die alte. aber das ist gut so. und das thema liebe ist ein so weit- und breitgefächertes... - die liebe lässt sich nicht aufhalten. oder um es mit biblischen worten - brief der korinther - zu sagen:

DIE LIEBE HÖRT NIEMALS AUF.


genau das ist es, die liebe ist unser antrieb - jeden tag. sie lässt uns kämpfen, helfen, hoffen, mitfühlen und loslassen.

und sie gibt uns die kraft, erneut zu lieben.

ich hoffe sehr, dass ich frauen die genauso verzweifelt sind ich wie ich damals war, den mut und die kraft geben kann, an ein "danach" zu glauben.


ich drück euch alle fest!!

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten