Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 24.02.2010, 14:11
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.741
Standard AW: Josie & Josie

Hi Verena,
ja, wenn Du die Kraft dazu findest, halte ich das für eine sehr sehr gute Idee!
Wie oft habe ich in diesem Jahr, das nun vergangen ist, an Dich denken müssen, mit welchem Mut, trotz Zurückweisungen, trotz Angst und Verzweiflung, trotz alledem, was ich jetzt nicht aufzählen möchte, Du Deinen lieben Christoph auf seinem Weg begleitet und bis zuletzt fest zu ihm gehalten hast. Dabei bist Du so eine junge hübsche Frau, die vom Leben eigentlich was ganz anderes erwartet hatte. Du bist den Weg mit Würde, und vor allem Liebe gegangen. Manch andere wäre (vielleicht auch nicht ganz zu Unrecht) weggelaufen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hätte. Du bist damit leuchtendes Beispiel für mich. Okay, bei uns kann es bis zu dieser finalen Phase noch Jahre dauern, aber nach etwas mehr als zwei Jahren schon wieder Chemo und die Veränderung der Persönlichkeit ist auch alles andere als schön. Du hast mir die Liebe vorgelebt und der Gedanke daran macht so vieles leichter. Ja, wir haben liebe Engel hier und ich bin auch dankbar, für die große Liebe und Hilfe, die die liebe Birgit als Betroffene uns allen gibt. Aber Dich hier öfter zu sehen, wäre eine wahre Bereicherung und vielleicht auch eine große Hilfe für die arme Heike, denn das was dort jetzt geschieht, kannst Du am besten von uns allen einschätzen.
Ach Verena, eine Freundin wie Dich hätte ich gern gehabt, ich hätte Dich damals gern persönlich kennen gelernt, mit Dir zusammen geweint, versucht, Trost zu spenden, aber da ist halt der Beruf und die Entfernung.... Umso schöner, wenn wir jetzt nicht ganz auf Dich verzichten müssen. Und es tut auch der Seele soooo gut, von Deinem schönen neuen Leben zu lesen... Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
Ups, jetzt habe ich einen Roman geschrieben, da höre ich jetzt besser auf. Ich hoffe, meine Worte können Dir annähernd vermitteln, was ich meine.
Liebe Verena, ich drück Dich ganz fest.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (24.02.2010 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten