Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.03.2006, 17:02
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: la follia della realtà

Endlich finde ich mal wieder Zeit und Lust zu schreiben.
Ich glaube,so langsam aber sicher kommt der Frühling und mit ihm auch ein bisschen Hoffnung und Mut.
Ich habe mir fest vorgenommen nach vorne zu schauen, aber warscheinlich kennt ihr das alle,kommt just im nächsten Moment etwas das dich wieder zurück wirft.
Ich habe mich heute ziemlich mit meiner Mutter gestritten und ich habe das Gefühl - Uns trennt das Leben!
Es ist schwer zu beschreiben. Ich halte mir vor Augen,dass sie Krebs hat, dass dieser einer von der aggressiven Sorte ist und ich nicht weiss wieviel Zeit wir haben und ich die noch verbleibende Zeit ob nun Monate oder Jahre, ausnutzen möchte. Aber irgendwie geht es nicht. Wir geraten ständig aneinander. Natürlich gibt es auch Momente,wo wir wirklich miteiander lachen können,aber diese sind sehr selten.
ich fühle mich total zerissen. Einerseits möchte ich für sie da sein und mit ihr gemeinsam Sachen machen,andererseits ist der gemeisame Weg oftmals der einsamere.
Ich weiß,es klingt total wiedersprüchlich und wirr.

Jetzt läuft auch noch "dieser Weg" von grönemeyer im Radio

Aber ich will nicht aufgeben.
Ich kämpfe !!!

Manchmal frage ich mich,wie ich nur so egoistisch sein kann ?!
Ich klage,dass mich keiner fragt wie es mir geht,ich klage das es mir schlecht geht, ich klage das ich Angst habe.
Aber wie muss es Mama gehen? Erst kürzlich hat sie mir offenbart wie sehr sie am Leben hängt und sie dem seidenen Faden nicht viel Kraft zutraut.



Das Leben ist nicht fair!

Mein Leben wäre nahezu perfekt,wenn dieser blöde Krebs nicht in unser Leben getreten wäre..aber warscheinlich gibt es das nicht,dass perfekte Leben...

Die Sonne scheint,ich gehe gleich reiten

Ylva
Mit Zitat antworten