Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2005, 17:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: wer kennt sich mit den Krebsstadien aus ???

Hallo, liebe Alexandra,

tut mir leid, mit Xeloda habe ich keine Erfahrung. Ich hatte eine Woche lang 5-Fluorouracil als 24 Stunden Dauerinfusion und dazu Kalziumfolinat, sechs Zyklen insgesamt. Es war keine leichte Zeit, aber da die Nebenwirkungen sich in Grenzen hielten, durchaus erträglich. Wie schon gesagt, ich bin froh, dass ich diese Therapie noch gemacht habe. Jetzt hoffe ich halt, dass wirklich nichts mehr nachkommt. Die Angst oder das Unbehagen vor den Nachuntersuchungen kennt ja jeder. Aber umso schöner sieht die Welt aus, wenn man dann eine gute Nachricht erhalten hat.
Mein Darm hat sich leider bis heute noch nicht normalisiert. Ich muss immer noch recht häufig zur Toilette. Aber ich gehe wieder arbeiten und das geht auch meistens ohne nennenswerte Probleme. Mein Gastro-Enterologe meinte bei der letzten Darmspiegelung , dass das noch besser wird. Ich hoffe sehr, dass er Recht hat. Aber wie schnell der Darm sich an die geänderten Gegebenheiten anpasst, ist sowieso sehr individuell. Unterhalte dich mit fünf Leuten , dann wirst du fünf verschiedene Geschichten hören.
Da spielen soviele Faktoren mit.

Dir und deinem Mann ganz liebe Grüße

Bobby
Mit Zitat antworten