Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.08.2006, 22:19
nirvana nirvana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Schmerzen im Fuss

Hi,
meine OP war im Feb. 2003 und die letzte Chemo im Aug 2003.
Die (eine aber ziemlich große) taube Stelle im Oberschenkel rechts hat wieder Gefühl (1,5 Jahr danach).
Die Gelenkschmerzen haben ca. Feb. 2004 angefangen, Vit E & D haben erstmals geholfen musste aber wg. der Schilddrüsenmedikation die Einnahme einstellen (Leberwerte erhöht). Das mit den Gelenken ist schlimmer geworden. Wenn ich morgens aufstehe, habe ich das Gefühl die Sehnen sind zu kurz nach einigen Dehnübungen geht es wieder, zusätzlich wenn ich ca. 1,5 – 2 h stehe dann habe ich den Rest des Tages Fußgelenkschmerzen. Das Fußgelenk CT und das CT wg. Ostheoporose waren abgesehen von dem abgenutzten Fußgelenk (Arthrose??) normal. Die Ärztin meinte die Schmerzen kommen aufgrund der Gewichtzunahme und hat mir Einlagen, Voltaren, Sport und Abnehmen verschrieben. Die Kniegelenkprobleme (auskugeln) habe ich mit Sport in den Griff bekommen die Fußgelenkschmerzen aber nicht.
Da ich mittlerweile das mit der Schilddrüse im Griff habe und alle anderen Untersuchungen ok sind mache ich jetzt wieder eine nur Vit E Kur (kein Vit D da ich auch Calzium nehme). Werde euch sagen wie es weiter verläuft.

Falls jemand diesem Phenomen auf die Spur kommt ich bin auch daran interessiert.

Alles Gute
nirvana
Mit Zitat antworten