Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.01.2011, 13:35
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Daumen hoch AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,

ich freue mich mit dir dass du nun endlich mit dieser erfolgversprechenden Therapie beginnen kannst.

News von Heute dazu:

Plexxikon11 Januar 2011 PLX4032 ist derzeit in einer randomisierten, kontrollierten Phase 3 Studie von etwa 680 zuvor unbehandelte BRAF-Mutation-positive, metastasierendem Melanom-Patienten getestet. Im November 2010 kündigte Plexxikon positive Daten aus einer klinischen Phase-2-Studie mit zuvor behandeltem metastasierendem Melanom-Patienten, die eine um 52 Prozent Rücklaufquote und Schrumpfung des Tumors in der Mehrzahl der Patienten.
Kombination Studien mit PLX4032 sind geplant, darunter eine Studie im ersten Quartal 2011, dass PLX4032 und ein oraler, kleines Molekül MEK-Inhibitor (RG7420/GDC-0973) in Melanom-Patienten mit der BRAF-Mutation kombinieren beginnt. Versuche in anderen BRAF-mutierten Tumoren sind ebenfalls in Planung, auch für Schilddrüse, adjuvanten Melanom und Darmkrebs.
http://www.tradingmarkets.com/news/s...--1414084.html



LG
-babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten