Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4193  
Alt 07.01.2013, 17:43
Positive Energie Positive Energie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Forumsteilnehmer,

Ich war bis dato nur Mitleserin, aber ich möchte euch allen hier eine sehr positive Geschichte zu meinem 71 Jahre alten Papa erzählen!

Vor drei Monaten wurde bei ihm ein Tonsillenkarzinom im Stadium 4 (5,5 cm groß) festgestellt! Nach langem hin und her hatte er sich doch zu dieser schweren OP entschlossen! Am 19.12.2012 war dann die 15 stündige OP bei der alle Lymphknoten enternd wurden und der Tumor mittels kieferspaltung rausgeholt wurde! Ebenfalls wurde ihm haut vom arm und Oberschenkel verpflanzt! Wir hatten sehr große Angst, weil wir hier auch sehr viel erfahren hatten und waren auf alles gefasst! Was uns dann aber nach 4 Tagen erwartet hatte war UNGLAUBLICH! Meinem Papa ging es sehr gut! Er war fit und ist zu diesem Zeitpunkt ( 4 Tage nach dieser OP) 2 Std. Am Tag spazieren gegangen! Weitere zwei Tage später konnte er die ersten Wörter sagen , obwohl er einen tracheostma hatte, und ist zu den zwei Stunden Spaziergang noch jeweils 100 Treppen gestiegen! Wir waren sooooo glücklich wie sich das alles entwickelt hat!
Am Samstag kam er nun Heim und er kann alles essen! Solange es klein geschnitten ist! Fleisch, Brot, Gemüse ... Alles gut! Die Wunden sind kaum noch sichtbar und er ist heilfroh dass er sich für die OP entschieden hat! ***edity by Mod*** Jedenfalls können sich selbst die Ärzte diesen Verlauf nicht erklären!

Ab dem 15.1.2013 kommen 30 Bestrahlungen und wir sind guter Dinge dass er die auch gut packt! Ich möchte mit diesem Bericht allen betroffenen Mut und kraft geben!!!

Ganz liebe Grüße

Geändert von Anhe (09.01.2013 um 16:29 Uhr) Grund: Siehe bitte die Nutzungsbedingungen. Danke
Mit Zitat antworten