Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.07.2002, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und habe vor 14 Tagen erfahren, das ich an Krebs erkrankt bin. Man hat mich wg. drohendem Darmverschluß bereits 4 Tage nach der Diagnosestellung operiert. 2 große steuende Turmore wurden aus dem Dickdarm operiert, ebenfalls ein Eierstock entfernt und ein Teil der Gebärmutter. Meine Lunge ist mit Metastasen durchsetzt, lt. Meinung der Ärzte inoperabel! Heute nach einer Lungen CT habe ich erfahren, daß ich auch Metastasen in der Lunge habe. Die ganze Sache ist ein riesengroßer Schock für mich. Ich bin verheiratet und habe einen 5 Jährigen Sohn. Was soll ich machen? Zur Zeit gibt es niemanden, der mir Hoffnung macht.Seit 4 Tagen bin ich Zuhause und habe übermorgen einen Termin beim Onkologen zwecks einer Chemotherapie. Manchmal denke ich, ich träume.... Vor allem morgens ist meine Angst so groß, das ich fast in Panik ausbreche. Mein Hausarzt hat mir ersteinmal Valium verschrieben, das ich aber auch sehr sehr vorsichtig nehme, aber das muß ich, meine Angstzustände nehmen immer mehr zu. Kennt einer von Euch diese große scheiß Angst???? Gibt es irgendjemand unter Euch, der mir Hoffnung machen kann, noch ein paar Jahre zu leben? Irgend Jemand, der auch betroffen ist??? Bitte bitte meldet Euch. Meine E-Mail-Adresse lautet: star.wars@kielnet.net

Sabine Olschenka aus Kiel
Mit Zitat antworten