Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.12.2008, 20:57
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Chemotherapie mit Sorafenib bei Leberkrebs

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid echt super, habt selbst den A.... voller Tränen und baut mich auf! Danke!
Frau Dr. Ertel hat tatsächlich zurückgerufen und auf einmal war mein Befund auch besprochen, welch Wunder! Therapie kann gemacht werden, obwohl viel von den Simulationskügelchen in die Lunge gespült wurden. Gehen aber davon aus, da ich noch jung! und ansonsten gesund bin, dass die keinen großen Schaden anrichten werden, ausser vielleicht eine Lungenfibrose! Na, damit kann ich leben. Termine habe ich jetzt auch 18.12. u. 21.01.09. Heißt allerdings auch, dass sich die Aufnahme in die Studie bis Februar verschiebt. Ich hoffe, die wissen was sie tun! Wollte ja eigentlich nicht vor Weihnachten, aber andererseits bin ich froh, dass jetzt überhaupt mal was passiert gegen den Knubbel. Geht mir auch wieder etwas besser, nachdem ich mir den ganzen Frust von der Seele geheult habe. Werde in den nächsten 14 Tagen meine ganzen Geburtstags- und Weihnachtsvorbereitungen in Angriff nehmen, damit ich nach dem Eingriff ganz entspannt die Feiertage angehen kann (außerdem weiß ich ja auch noch nicht wie es mir danach so geht).
Also, lieben Dank nochmal und bis bald
Sandra
Mit Zitat antworten