Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 15.01.2012, 09:27
holly126 holly126 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 52
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Da bin ich mal wieder,

gestern habe ich es mit dem Essen/Trinken dann wohl echt übertrieben. Muss mir selber an den Kopf packen, was ich mir dabei gedacht habe.

Habe erst etwas Reis mit 2 EL Chilli vertilgt. Hatte dann so großen Durst, dass ich in Zügen ACE-Saft geschlürft habe. Damit nicht genug, habe ich mir dann noch 2 halbe Teigtaschen mit Salat+Remoulade gefüllt und noch ein Schälchen Salat mit Dressing extra dazu gegönnt. Ganz schön bescheuert.

Danach fiel ich dann ins Koma (bildlich gesprochen). Na ja, selber schuld wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Dann aber noch etwas Erfreuliches. Kann das hiesige Versorgungsamt nur loben. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich meinen Bescheid zur Schwerbehinderung über 80 Proz. Echt klasse. Muss allerdings dazu sagen, dass ich sämtliche Befunde immer in Kopie behalten habe und gleich mit dem Antrag gemeinsam eingereicht habe, dadurch musste augenscheinlich nichts angefordert werden.

Ach ja, und dann wollte ich noch fragen, ob sich noch jemand an seinen Heilungsprozess erinnert. OP ist jetzt 6 1/2 Wo her und äußerl ist alles ganz gut verheilt. Je nachdem wie ich mich allerdings drehe und wende zwickt es innen drin aber doch noch ganz schön. Jemand 'ne Idee ? Wie ward ihr denn so sportlich nach dem Eingriff aktiv ? Sit-ups sind ja wohl keine gute Idee zu diesem Zeitpunkt.

@Doreen: schau doch bzgl. Nachsorge mal unter folgendem link nach, da gibt's eine kleine Info

http://www.krebsinformationsdienst.d...ten/magenkrebs

Schönen Sonntag
Brigitte
Mit Zitat antworten