Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.08.2008, 07:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Liebe Iris,
das finde ich aber ganz schlimm das Du nun sowas wie Scham verspürst,nein um Gottes willen,freue Dich das die Op gemacht werden konnte und das sie erfolgreich war.Es ist nun mal bei jedem anders und solche Gefühle sollten nicht aufkommen,wirklich nicht.Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Euch das alles,aber wirklich alles weiter so gut verläuft.Vielleicht solltest Du hier nicht soviel in den "traurigen" Threads lesen,such Dir die raus die Dir gut tun und Dir Kraft und Mut machen.Es lohnt sich immer zukämpfen,aber bei Euch doch ganz besonders,Eurer Junge braucht Euch beide,schau mal bei Gitta rein wie sie für ihren Feger kämpft das gibt auch mir immer wieder Mut und Auftrieb weiter zumachen.
Und das mit dem Weinen,liebe Iris auch das kenne ich,manchmal zerreißt es einem das Herz,aber ich will stark sein für meinen Mann und Du auch und wir schaffen das,daran glaube ich ganz fest.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.