Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.03.2009, 10:48
Benutzerbild von kandy80
kandy80 kandy80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Standard AW: Sei langem geschwollene Lymphknoten,Leukämie???

Hallo Eva!!!!

Ist ja lieb, das ich hier vermisst wurde...

Ja harmlos wr es nicht bei mir...meine linke Lungenseite war mal wieder komplett zu mit granulationsgewebe und sekret....ich hatte ja da noch ein stent im linken Hauptbronchus liegen...also das heisst, ein Röhrchen, der das gefäss aufhalten sollte, damals, als der Tumor da noch drauf drückte....
Nun wurde dieser vor 2 wochen entfernt, dabei wurde leider mein Hauptbronchus, also der komplette Versorgungsast für den linken Lungenflügel beschädigt, also ist angerissen...also ab in die Beatmung mit mir , künstl.Koma und in die Lungenklinik...dort wurde ich sofort in 4 Stunden Not operiert...es hiess entweder verblute ich oder ich schaffe es....ich zog das Streichholz des Lebens und überstand alles gut..
Sie entfernten mir den ganzen linken Flügel...nu hab ich nur noch die Hälfte, aber merke kaum ein Unterschied...meine Sauerstoffsättigung ist seit 3 tagen fast immer auf 100%..die Lungenfunktion ist erst noch eingeschränkt, aber heutzutage kann man die rechte Lunge so trainieren, dsas man sogar leistungssport machen kann....ich bin froh das es jetzt so ist und der Infektionsherd endlich aus meinem körper ist.....komme ende der Woche wahrscheinlich aus dem KH..fahre nächste woche dann zur Reha an die Ostsee...
Alles Liebe euCH ALLEN::gRÜSSE UND uMARMUNG cHRISSI
__________________
Hochmalignes,mediastinales ,grosszelliges B-Zell NHL, Stadium 2, ED 12/07
6x R-CHOP mit vielen Komplikationen
07/08 neg. PET CT
seit 07/2008 in kompletter Remission,
weiter Probleme mit der Lunge,
4.3.2009 Pneumonektomie linker Lungenflügel(operative Entfernung)...jetzt gehts mir wieder super!!!

Letztes CT 15.9.2010- weiter komplette Remission!!
Mit Zitat antworten