Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 07.03.2007, 14:01
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

wie geht es dir mit Fleet heute? Ich habe meine Darmspiegelung nun hinter mir. Es ist ALLES OK sieht gut aus. ! Ich musste leider dabei schlafen.....habe erst das eine Medikament bekommen und es hat nicht gewirkt und dann noch ne 2. Portion und ich war immer noch wach dann hat der Doch mir was richtiges gegeben und dann war ich ganz weg , 30 min. ohne Erinnerung ! Musste über ne Std. dableiben wegen dem anderen Medikament. Der Arzt meint es würde reichen wenn in 1nem Jahr wieder eine Coloskopie gemacht wird. Mein Gefühl sagte mir aber das mir das nicht reicht. Meine Angst das da wieder was wachsen kann ist doch noch ziemlich groß! Habe ich da überreagiert?

1 Flasche Fleet hat nicht ganz gereicht um den Darm sauber zu bekommen aber bei mir ging das noch. Wenn du also beide Flaschen schaffst ist das gut.

Zum Thema Port: was hatte den dein Arzt gesagt wegen Port entfernen? Ich möchte ihn wenn jetzt alles gut ist auch raus haben. Wie lange soll man denn warten.....warten das man ihn wieder braucht! Wie du auch geschrieben hast, irgendwann ist mal gut. Für mich hätte das auch was von "jetzt ist die sache erstmal abgeschlossen" wenn ich dann nochmal ein bräuchte , gutdann muss wieder einer rein.Die Narbe mehr fällt auch nicht mehr auf bei mir!
Werde mit meiner Ärzte dann mal verhandeln.

Lieben Gruss Tina
Mit Zitat antworten