Thema: An Elisa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.03.2004, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Elisa

Hallo Elisa,

habe Deinen Bericht gelesen. Bin ein bissel verwirrt jetzt…
Das die Schilddrüse wachsen kann, das ist mir bekannt…

Aber das mit dem Lymphknoten habe ich jetzt auch nicht verstanden. Das Wort adénomégalie
habe ich noch nie gehört. Hast Dich da eventuell verlesen? Oder wird das eventuell getrennt geschrieben? Habe es mal in die Suchmaschine eingegeben- aber nichts gefunden. Ich werde morgen mal im Psychrembel ( med.Wörterbuch ) nachschlagen- vielleicht finde ich da etwas, was sich so anhört.

Andere Frage- bei was für einem Arzt warst Du denn? Bei einem Radiologen oder bei einem Internisten? Und warum kann diese äußerst "sympathische" Ärztin Dir nicht erläutern- was das zu bedeuten hat? Da stehen mir mal wieder die Nackenhaare zu Berge...
Drückt Dir den Arztbericht in die Hand und Du darfst jetzt zusehen, woher Du die Informationen bekommst - äußerst kooperativ (ironisch)

Kann Dir nur den Tipp geben- mal im Schilddrüsenforum nachzugucken- vielleicht findest ja dort etwas- was Dir weiterhilft.

Ich muss jetzt leider Richtung Bett - aber ich gucke morgen mal nach, ob ich eventuell was über adénomégalie???? finde.

Sorry, ich habe null Ahnung

Grüße Persieka
Mit Zitat antworten