Thema: An Elisa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2004, 01:29
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard An Elisa

Liebe Persieka
ich geh jetzt auch schkafen, aber ersteinmal danke ich dir, das Du Dich so lieb um mich kümmerst. Hast wohl gemerkt, das mir das nahe geht. Bisous!!

Adénomégalie bedeutet:

Augmentation de volume d'un ou plusieurs ganglions lymphatiques(Lymphknoten) (voir/ siehe adénopathie ).
Das bedeutet, das die einige cervikale lymphknoten sichtbar sind( hattte ich vorher nie) aber sie sind nicht wirklich an Volumen vergrössert, sondern an der Anzahl. Sie erscheinen aber im Bild !!

Ich versuche einen Termin in der Stadt zu machen. Ich denke, das sollte ich tun. Denn da ist etwas, was vorher nicht da war, braucht ja nix bedenkliches zu sein, aber ich kann damit nicht rumlaufen. Oder würdest du mit Halslymphknoten rumlaufen, die Du Du vorher nicht hattet. Na ja vielleicht bin ich ja überbesorgt.

Ich hoffe, der Tag morgen -wird wieder gut
Alles Liebe
Elisa

P.s. ich rauche nicht/trinke nicht/bin körperlich aktiv, nicht in der menopause- und habe heute mitgeteilt bekommen, das ich im Hüftknochen eine Osteoporose( sie fängt gerade an, aber schon mehr wie osteopenie) habe. Kann alles mit der Schilddrüse zusammenhängen ((und -da ich keine Milchprodukte vertrage und sie nicht esse)Das Resultat war mir ein Schlag ins Gesicht.
Mit Zitat antworten