Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.06.2002, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres NHL-B-Lymphom Grad II

Hallo Sabine
Habe heute meine Resultate (hat sich um eine Woche verspätet, da zusätzliche Untersuchungen des Knochenmarks gemacht wurden)erhalten. Offensichtlich ist mit der OP das ganze Lymphom entfernt worden, es wurde nichts mehr gefunden und alle Werte sind im grünen Bereich. Ab nächster Woche muss ich lokal bestrahlen. Chemo steht vorläufig nicht an. Mein Glück war, dass der Chirurg mit der sofortigen Entfernung des Lymphknotens, einen guten Riecher bewies. Eigentlich sollte ich jetzt euphorisch sein. Aber irgendwie will sich dieses Gefühl noch nicht einstellen, ich kann das Ganze noch nicht einordnen: aus heiterem Himmel ist man mit einer schweren Erkrankung konfrontiert und plötzlich ist wieder alles gut und dies alles, ohne dass sich am physischen Befinden etwas geändert hat. Bin ich jetzt krank oder bin ich gesund, oder ist man erst nach einer Anzahl von Nachuntersuchungen gesund (hätte eigentlich meine Ärztin fragen sollen, aber wie so oft stellen sich gewisse Fragen erst im Nachhinein)? Wie ist es bei Dir, Sabine. Bist Du jetzt bereits gesund?
Liebe Grüsse
Daniel
Mit Zitat antworten