Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.05.2008, 12:08
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL / SZT / nun Diabetes

Hallo Marion,

danke der Nachfrage...uns geht es sehr gut.

Wir waren letzte Woche seit 1,5 Jahren endlich mal wieder in Urlaub. Zwar "nur" in Hamburg, weil wir ein deutsches Krankenhaus in der Nähe haben wollten, aber es war super schön.

Dennis war teilweise fitter als ich und ist nur durch die Gegend gerannt. Selbst die größten Menschenmassen haben ihm nichts ausgemacht. Er hat auch das erste mal wieder Alkohol getrunken und war leicht betüdelt

Am Sa. waren wir dann noch bei seiner Mutter auf dem Geburtstag und ich hatte das erste mal wieder das Gefühlt, dass alles "normal" ist. Ich hatte auf einmal keine Angst mehr wg. dieser Krankheit. Natürlich hab ich sie immer noch im Hinterkopf, aber ich fühle mich langsam wieder wie ein junger Mensch sich fühlen sollte.

Ohhh das ist schwer zu erklären...ich hoffe ihr versteht das

Im Juli geht Dennis leider 4 Wochen in Kur...430 KM weg...bin ein bisschen traurig...so lange waren wir noch nie getrennt. Aber wenn es ihm Hilft ist es ja wichtig.

Ich kann euch nur raten früh genug eine Reha zu beantragen, falls dein Sohn eine machen will...das dauert ewig, bis die mal in die Gänge kommen. Vor allem wenn er eine speziell für junge Leute machen will.

Dennis wollte eigentlich im Juli wieder arbeiten gehen, jetzt wird es halt August.

Viele Grüße
Juicy
Mit Zitat antworten