Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.05.2008, 20:09
libra libra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 79
Standard AW: Mit 67 BK-OP, Östrogen stark pos. G3

Halli hallo ich bin wieder da!
Ich habe wie schon manches Mal mich zu früh gefreut. Wie ich euch schon sagte ging es mir nach der Chemo relativ gut. ABER bei meiner ersten Blutkrontrolle eine Woche später erklärte mir der Onkologe es geht mir eigentlich nicht gut, da meine Leukozyten im Keller (900) sind.

Ich fuhr noch fröhlich mit der Bim (Suzal weiss das ist die Strassenbahn in Wien) zum SMZO (KH) und heim ebenfalls. Ich musste erst den Befund so richtig verarbeiten. Ich wurde ausgestattet mit Rezepten von Antbiotika und Neupogenspritzen (um die Leukos auf Vordermann zu bringen) und dachte das bekomme ich schon in Griff.

Die erste Spritze nahm ich dann erst um 18:00 Uhr, da die Apotheke sie erst besorgen mußte. Am darauffolgenden Tag nahm ich sie, wahrscheinlich blöderweise, schon um 12:00 Uhr.

Meine Schmerzen starteten so um 17:00 Uhr und um 21:00 hatte ich unerträgliche Schmerzen im Beckenbereich ober dem Steissbein. GsD rief ich im KH an und der Arzt meinte, es wäre sicher eine NW der Spritzen und ich soll 2 Voltaren je 25 mg nehmen.

Zum Glück war dieser Zauber in 45 Minuten vorbei. Sorry das ist jetzt länger ausgefallen als geplant hatte.
Liebe Grüße an Euch alle
Ilse

Geändert von libra (25.05.2008 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten